|
Die Verhandlungen um Gordon Schildenfeld, kroatischer Nationalspieler und fixer Bestandteil unserer Abwehr, konnte nun nach intensiven und zähen Verhandlungen zu einem positiven Ende für unseren Klub geführt werden.
In diesen Momenten unterschrieb Gordon seinen 3 Jahres Vertrag im Beisein von Sportdirektor Oliver Kreuzer.
Statement Gordon Schildenfeld: „Ich bin froh, dass nun alles fixiert wurde und ich weiß, dass ich bei einem tollen Club bin, der mir eine Chance gegeben hat, obwohl ich ein Jahr in Duisburg nicht gespielt habe und durch den ich es auch wieder in das Nationalteam geschafft habe. Meine sportlichen Ziele sind das Erreichen der Gruppenphase der Europa-League und natürlich der Meistertitel.
Ich möchte mich sehr bei Oliver Kreuzer und Franco Foda bedanken, dass sie alles unternommen haben, um mich hier in Graz zu halten.
Mein spezieller Dank gilt auch den Fans, die mich letztes Jahr so unterstützt haben und ich hoffe, dass dies auch in den kommenden Jahren so bleiben wird.“
Er wird morgen seinen Laktat-Test am Postplatz absolvieren, das Laufcamp auf Grund seines Einsatzes beim Nationalteam nicht mitmachen und das Training daher erst am 14. Juni 2010 aufnehmen.
|